hab auf myspace die möglichkeit bekommen, in neuere Suma-stücke reinzuhören. aber kann mir jemand sagen, wie die erste scheibe klingt? kann es sein, dass die scheiben von denen nicht wirklich gut zu kriegen sind? Hm ...
Hab sie grad Ende November wieder live gesehen. Es is immer wieder ein Genuss! Hab noch nie so nen verdammt geilen Drummer gesehen. Irre. Einfach irre. Die Let The Churches Burn is auch ein Album von dem ich (noch immer) nicht genug bekommen kann. I'm The Spiritual Sheperd is weltklasse
also ich hab sie in hamburg vor asva gesehen, isn halbes jahr etwa her, fand sie musikalisch auch ganz cool. aber dieses tanzen, esoterische posen oder was auch immer vom sänger, das hat die ganze show zerstört, im publikum wurde sich eher amüsiert als auf die musik geachtet.
das ist alles ansichtssache, ich habe sie nun schon 3-4 mal gesehen und er hat das jedesmal gemacht , somit ist es also nix neues. und nebenbei bemerkt finde ich es besser wenn einer auf der bühne sich bewegt als starr wie ein besenstiel vor dem Micro zu stehen. was mir besonders gefällt ist das gesichtkino was er abszieht, in der gesamtheit unterstreicht es das ganze gesamtwerk massiv. es gibt da nicht allzu viele bands deren sänger solche aktionen bringen spontan fällt mir da eigentlich noch FOTI ein.