... nur nichts überstürzen - nimmt man die Ewigkeit als Vergleich ... sind wir eh' die meiste Zeit tot.
Zitat von schwarzer Tag... nur nichts überstürzen - nimmt man die Ewigkeit als Vergleich ... sind wir eh' die meiste Zeit tot.
uargh, was für ein satz
Wieso?Für alle Ewigkeit Fu Manchu hören?Und die Jungs kommen in ein paar Jahren auch vorbei?Da würd ich nicht meckern!
Zitat von SbüfflZitat von schwarzer Tag... nur nichts überstürzen - nimmt man die Ewigkeit als Vergleich ... sind wir eh' die meiste Zeit tot.wo fängt sie an?wo hört sie auf?
wo fängt sie an?wo hört sie auf?
wo gehn wir hin? ist die amöbe mehr wert als der wurm?
Zitat von Voodoo_UweZitat von SbüfflZitat von schwarzer Tag... nur nichts überstürzen - nimmt man die Ewigkeit als Vergleich ... sind wir eh' die meiste Zeit tot.wo fängt sie an?wo hört sie auf?wo gehn wir hin? ist die amöbe mehr wert als der wurm?
Ja, weil die Extraktion eines so kleinen Lebenwesens einfach teurer ist.
Ihr vielleicht.
Zitat von Sbüfflewig wird meine letzte ovomaltine nicht reichen.das ist sehr schade und sehr traurig.
obwohl da so viele Vitamine drin sind
Und hier noch eine Premiere vom neuen Album.Das geht mehr in die Vergangenheit,finde ich.http://www.visions.de/news/11800/Fu-Manc...ve-Songpremiere