ja hallöchen ich bin die katrin, 20...bald 21, komm aus bottrop/nrw hm, zu meiner persönlichkeit....ich glaub ich bin ein bischen dominant, sturrköpfig und ich lass mir nix gefallen, aber ich kann auch sehr lieb sein, hehe
musikalisch bin ich eigentlich eher sone death metal/grindcore verrückte und geb mein geld meistens für konzerte und cds aus BM mag ich so ziemlich überhaupt nicht, deswegen ist doom, sludge, stoner etc. genau das richtige für mich! ist ja bisl ruhiger als das geboller beim death metal...immer kann ich das auch net hören *g* hör halt das was mir gefällt, halt auch viel 70er kram wie the doors , led zeppelin, black sabbath
joa hobbies sind halt eigentlich meine konzerte, da fahr ich dann schonmal gern was weiter...seit ich arbeite hab ich mir mal wieder n buch zur hand genommen, vorlieben: psychologie (durch meinen job bedingt) krimis. momentanes buch helen keller/meine welt...wem die frau nichts sagt, die dame ist taub/blind und lernt halt fingeralaphabet, studiert und schreibt dann halt bücher