es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Hause EARTH FLIGHT!
Zunächst einmal steht uns in den kommenden Tagen ein Studiowochenende bevor, in dem wir weitere zwei bis drei Lieder aufnehmen werden. Zusammen mit "By The Light Of The Moon" hätten wir dann genügend Material, um eine kleine Vorab-Veröffentlichung zu starten und die Wartezeit bis zum Albumrelease im ersten Quartal 2010 etwas zu verkürzen. "By The Light Of The Moon" ist weiterhin auf http://www.myspace.com/earthflight zu hören.
Weiterhin müssen wir leider bekanntgeben, dass Sabrina die nächsten Tage im Studio nicht dabei sein wird. Sie hat sich zu unserem Bedauern entschlossen die Band zu verlassen und sich anderen Dingen zu widmen. Wir müssen diese Entscheidung akzeptieren und wünschen ihr alles Gute auf ihrem weiteren Weg!
Wir haben die letzten Tage außerdem unser Lager inspiziert und noch die letzten zehn (!) Exemplare des als ausverkauft geltenden Shirts aufgestöbert! Allerdings sind dies ausnahmslos Girlie-Shirts. Also Mädels und Jungs, welche ihr eurer Besten eine Freude machen wollt: Haltet euch ran! Noch sind alle Größen und Farben zu haben. Für nen Zehner incl. Porto gehört eines davon Euch! Schreibt an order@earth-flight.net (Mehr Infos: http://www.earth-flight.net/german/shirtd.html)
Außerdem suchen wir ab Herbst wieder Auftritte! Nachdem wir in den letzten Monaten auf Grund der Besetzungswechsel eine Live-Zwangspause einlegen mussten, wird es wieder an der Zeit raus zu kommen! Konzertanfragen wie immer an info@earth-flight.net
meine Herren das Besetzungskarusell dreht aber auch fleißig bei euch, wobei das für meinen Geschmack eigentlich nicht nötig war bei EF , versucht ihr es nun ohne Keys oder sucht ihr da auch weiter?
da sagst du was...ich habe mir das jahr auch ruhiger vorgestellt, zumindest in DER beziehung. aber meistens kommts ja doch anders und schon gar nicht wie man denkt heißt doch der blöde spruch. wie auch immer, wir sind momentan stark am überlegen, ob wir wieder ein fünftes mitglied an bord holen. wir halten die augen offen und wenns passt dann passts. wenn nicht, dann halt nicht. überstürzt wird nach den erfahrungen jetzt erstmal nichts, wobei ein paar einsprengsel in unserer klanglandschaft durchaus zu wünschen wären.
wir haben im studio die letzten tage ein wenig an zwei neuen songs rumprobiert und die elektronischen bestandteile werten die musik einfach auf. wenns was zu hören gibt geb ich das natürlich hier durch. danke nochmal für die langjährige unterstützung an dieser stelle. konstruktive und fachmännische kritik ist uns immer willkommen und motiviert uns weiter zu machen! aber bevor ich ins schwadronieren komme kurier ich lieber meinen sonnenbrand aus