Dann hol dir doch zumindes die drei LPs einzeln, da kommst mit weit unter 60€ weg. Z.B. bei Behind The Scenes oder hier: http://www.diyordie.net/catalog/advanced...=efrafa&x=0&y=0 bekommste mindestens zwei der LPs und die dritte lässt sich auch problemlos auftreiben (google.de). Den ganzen Schabernack drum rum braucht man nicht wirklich, der Remix ist fürn Arsch und so würde Dir nur Burial fehlen. Das ist nur ein Song (den es nur auf der Abschiedsshow als einseitige 12" zu kaufen gab - hab ich, aber würd ich nicht für mehr als 10€ kaufen) und wenn Du den unbedingt haben willst, dann kauf Dir die Inle-CD, da isser mit drauf.
Jo, hab ich auch schon dran gedacht. Doomrock (deren Label) bietet die Scheiben auch teilweise einzeln an. Aber ausgerechnet die "Elil", mein absoluter Liebling ist da nicht mehr zu bekommen. Hab ich aber auch gebraucht noch nicht gesucht, sollte ich vielleicht mal tun.
Entweder die Band fragen oder bisschen warten. Wenn Alerta Antifascista (das ist das Label, Doomrock ist nur der Mailorder) die Box neupresst, dann sicher auch die einzelnen. Timo ist sehr geschäftsbewusst und Vinyl verkauft sich ja bekanntlich seit einiger Zeit an jeden Idioten.