PALE FOREST (N), PARADIGMA (N), PARADISE LOST (GB), PARAGON OF BEAUTY (D), PARAMAECIUM (AUS), PHLEBOTOMIZED (NL), PROMONTORY (RUS)
UNDISH (PL), UNSILENCE (GB)
VISCERAL EVISCERATION (A), VISION BLEAK (D)
WELL OF SOULS (USA), WHILE HEAVEN WEPT (USA), WHISPERING GALLERY (NL), WINTER (USA), WINTERDOME (D), WORLD BELOW (S)
YEARNING (SF)
Ich arbeite mich systematisch vor, und hoffe in Kuerze euch noch mehr bieten zu koennen.
Die Linkseite wird auch fast taeglich erneuert. Seit es MySpace gibt, suche ich euch auch diese Links mit heraus. So habt ihr fast bei jeder Band zukuenftig 2 Links die ihr vorfinden koennt.
Falls ihr irgendwas vermisst (Gig, Band, Link etc.), fehler entdeckt oder ergaenzungen habt, dann bitte mich kurz anmailen (PN/E-Mail), und ich schau mir das ganze an.
das nenn ich support the underground übrigens danke für die verlinkung zum board echt prima! wenn du deine reviews schreibst kannst du gerne pics von mir verwenden, sofern ich gerade von der jeweilgen band welche haben sollte, so umgeht man schonmal dem ganzen copyright quatsch.
album covers cd covers darf ich in verbindung mit den reviews abdrucken sofern sie nicht in zu hoher druckfertiger aufloesung sind. jedes vernuenftige zine hat das. review ohne cd cover sieht doof aus.
promopics bei den promofotos der band sehe ich auch kein hindernis da sie fuer die fans und die presse zum runterziehen und zur weiteren verwendung freigestellt sind. was ich nicht darf ist diese zu verkaufen. aber das tue ich ja nicht. nicht selten bekomme ich das material sogar von den bands geschickt.
oder meintest du was anderes mit den bildern ?
das mit dem verlinken des forums war eine selbstverstaendlichkeit. ich hoffe dadurch das noch viele andere den weg hierher finden.