Eine ziemlich nette band mit saengerin die fuer den stil unheimlich gut klingt. haben ueber I HATE RECORDS eine auf 500 stk. limitierte MCD veroeffentlicht. ein volles album soll bald folgen. vor allem die songs "kagemni" und "tauti" ueberzeugen recht gut. letzteres haette man etwas kuerzen koennen (11 minuten), da es mir mit dem psychedelischen einsprengsel doch zu sehr wie kuenstlich in die laenge gezogen wirkt, bzw. ich damit nicht viel anfangen kann. bin sehr gespannt was folgt.
http://www.myspace.com/totemdoom Inzwischen hats neue Lieder. Vom Album und von der Split mit Pagan Altar. Überzeugen mich mehr als die alten Lieder, die anscheinend auf der EP gelandet sind (?). Also ich freu mich aufs Album. Herrlich unheimlich, schaurig und kultig gehts da zu Gange. Das klingt wie der Soundtrack zu nem Exploitation Film von 1974.
Zitat von Neverwake. letzteres haette man etwas kuerzen koennen (11 minuten), da es mir mit dem psychedelischen einsprengsel doch zu sehr wie kuenstlich in die laenge gezogen wirkt, bzw. ich damit nicht viel anfangen kann. bin sehr gespannt was folgt.