Die Jungs sind echt geil. Haben bisher nur ein Selftitled Album draußen, aber das hat 'nen Druck der bei entsprechender Lautstärke (vor allem im Auto) eine Wirkung entfaltet, die die Straße vor einem aufräumt hehehe. Prädikat: empfehlenswert Wer die Jungs noch nicht kennt (spielen einige von Alabama Thunderpussy mit) und auf StonerDoom steht, sollte die sich mal zur Brust nehmen.
ich finde die band etwas überbewertet, im grossen und ganzen nett ... aber auch nicht mehr ....... sixty watt shaman (die alte band des sängers) waren da um längen besser !!!!
Zitat von smoke demonyep... ein herrlich fettes album... ich hab's aber direkt nach erhalt irgendwie zu oft gehört. zieh ich mir jetz nur selten rein...
Geht mir (leider) genauso. Aber wenn die Scheibe mal wieder im Player liegt, dröhnt es in meinen Ohren umso mehr
Sümpfe, Wälder, Wiesen und Keller des Münsterlands
Zitat von deathampdroneich finde die band etwas überbewertet, im grossen und ganzen nett ... aber auch nicht mehr ....... sixty watt shaman (die alte band des sängers) waren da um längen besser !!!!
WAS????
a) seh ich TMN nicht als Stoner Band, bloß weil da welche von SWS mitspielen. udn SWS haben auch Alben die echt mal nciht so fein sind. Also Seed Of Decades hab ich insgedsamt zweimal gehört! Udn sehr viel öfter wird das auch nicht mehr. Und womit? Mit Recht!
Ich freu mich schon aufs neue TMN Album. Mit dme guten Yeti Bones am Micro!
und Doom is(s)t Hoffnung also ist warten = hoffnung? *grybel* bis die scheibe rausgekommen ist werd ichs eh wieder vergessen haben und es wieder neu erfahren wenn se draußen ist
Band geht klar ... gute platte, aber keine grosse halbwertzeit. Halte es mit dem SmokeDemon ... anfangs verschlungen 6 jetzt verstaubt der silberling etwas.
Da heute aber mein -E-tag ist bekommt die platte heute keine chance mehr. vielleicht morgen.