Nachdem unser Drummer aus beruflichen Gründen den Dienst quittieren muss, suchen wir einen neuen Mann für den Platz hinter den Kesseln. Wir spielen einen Mix aus traditionellem und epischem Doom.
Eigenes Equipment ist Vorraussetzung, da wir demnächst den Proberaum wechseln. Fast noch wichtiger wäre uns allerdings, dass du Spass am Doom hast und vor allem zuverlässig bist.
Ach ja, und es wäre ganz nett, wenn du nicht die allzu große Charaktersau wärst.
wie schon erwähnt, viel erfolg bei der drummersuche. ich kenne leider selbst keinen schlagzeuger der momentan ne band sucht... sind ja in sämtlichen stilrichtungen in nürnberg sehr rar, wie mir scheint.
sobald ihr mal komplett und bereit für nen gig seid, sag bescheid. wird zeit dass bei den doomsausen im kunstverein zu nürnberg wieder junge heimische bands nachkommen. den anfang machen am 15.9. acid gun (stoner/doom rock aus schwabach).
Danke! Ja, das mit den fehlenden Drummern in der fränkischen Musikszene ist Tatsache, aber schon seit Jahren. Was sich hier dafür an drittklassigen und von sich selbst eingenommenen Gitarristen alles herumtreibt, es ist unglaublich! Hab mich erst vor ein paar Tagen wieder mit so einem rumschlagen müssen.
Mal sehen ob ich am 15.9. kommen kann. Du hast den KV ja im Herbst dermaßen ausgebucht, da werde ich wohl Prioritäten setzen müssen.
Mal was ganz anderes: was ist denn mit dem Earth Flight/Burning Saviours-Gig im Dezember? Aus der BS-Newsseite werde ich ehrlich gesagt nicht ganz schlau...
earth flight/burning saviours-gigs im dezember werden bald noch außerordentlich ordentlich verkündet. wir warten noch auf ein paar bestätigungen. aber aller voraussicht nach kommen wir leider nicht nach süddeutschland...