Wie meinst DU zu sauber? Produktion? Gesangsmässig find ichs gut so dass es ruhig ist, musikalisch kann es schon hektisch zugehen. Die ersten beiden EPs hab ich mir auch angehört, die hatte mich aber nicht umgehauen. Da waren mir die riffs zu banal.
Zitat von Voodoo_UweWie meinst DU zu sauber? Produktion? Gesangsmässig find ichs gut so dass es ruhig ist, musikalisch kann es schon hektisch zugehen. Die ersten beiden EPs hab ich mir auch angehört, die hatte mich aber nicht umgehauen. Da waren mir die riffs zu banal.
ich muss sagen ich hab die zwei älteren releases schon seit langer zeit nicht mehr gehört (und auch nie gekauft). die neuste platte 'insider' (steamhammer) finde ich wie gesagt ok, ich finde sie klingt aber, hm, wie soll ich sagen ein bisschen 'metallisch', das highhead geht mir zum beispiel in dem einen song tierisch aufn keks. zudem fand und finde ich den gesang irgendwie ...naja... eher weniger, ich denke wenn der etwas rougher wär, könnte ich mich eher damit anfreunden. im grossen und ganzen sind mir amplifier einfach zu platt...glatt...sauber...wie auch immer.
...ich hab aber noch jede menge 'amplifier'-sticker hier rumliegen....falls du die haben willst...hihi.
Die Debüt-EP und der erste Longplayer sind klasse, letzterer läuft bei mir im mp3-Player momentan rauf und runter. Die letzte hab ich noch nicht gehört, die Reaktionen bei mir im Freundeskreis waren eher lau.