Nee war ich nicht. Mein Pseudo ist Voodooplanet. Ich habe den LC letzte Woche per sofrt kauf ersteigert weil er es mir wert erschien. die letzten sind immer ab 320 bis 450 raus. und ich hab gesagt ich nerv mich nicht mehr und hab 400 sofort kauf gemacht. der letzte ging glaub ich gestern oder vorgestern raus, der ohne namen drauf? 320 oder was? ich hab ihn mit grünem tolex.
Zitat von Voodoo_UweNee war ich nicht. Mein Pseudo ist Voodooplanet. Ich habe den LC letzte Woche per sofrt kauf ersteigert weil er es mir wert erschien. die letzten sind immer ab 320 bis 450 raus. und ich hab gesagt ich nerv mich nicht mehr und hab 400 sofort kauf gemacht. der letzte ging glaub ich gestern oder vorgestern raus, der ohne namen drauf? 320 oder was? ich hab ihn mit grünem tolex.
Genau, war ohne namen für 320,- ... hab allerdings nix in erfahrung bringen über das modell. Bei harmony-central stand nix.
vor drei wochen ging ein sound city für 320 weg. unfassbar. schau wieder rein die tage. gerade ist ferienzeit und da wird denke ich nicht so hoch geboten. und london city war sehr oft in letzter zeit drin.
Zitat von Voodoo_Uwevor drei wochen ging ein sound city für 320 weg. unfassbar. schau wieder rein die tage. gerade ist ferienzeit und da wird denke ich nicht so hoch geboten. und london city war sehr oft in letzter zeit drin.
... oder grade jetzt wird hoch geboten weil die leute kohle haben. Mist! ... ich bleib dran.