hat sich schonmal einer die mühe gemacht die DRONEVIL von Boris auf zwei soundsystemen laufen zu lassen, dafür wurden sie ja eigentlich gemacht, hab sie mir bis jetzt nur einzeln angehört und find sie für sich allein schon hammer...kennt die überhaupt einer? also die dronevil?
Ja, ist bekannt. Per Hand nachvollziehen (also mittels zweier seperater Anlagen) lässt sich das (verständlicherweise) eher nicht so gut, aber u.a. beim Seelensauger müsste sich die fertig zusammen gemischte Version relativ einfach besorgen lassen.
Nein, lief bisher auch immer nur klassisch nacheinander durch... Einfach mal bei der Suchmaschine des Vertrauens mit entsprechend aussagekräftigen Schlagwörtern wie "audio software" und "multi-track" anfragen, da müsste dann eigentlich auch auf ein paar frei verfügbare/Open Source-Programme verwiesen werden. Die Möglichkeit, mit mehreren Spuren arbeiten zu können, muss auf jeden Fall gegeben sein...
alles klar, ich werd ma schauen obs sich da was geeignetes finden lässt, hab mit open-source programmen, gerade für mac, ziemlich gute erfahrungen gemacht, beim seelensauger fand ich übrigens nischt...