eine mir bis dato völlig unbekannte band aus Ungarn , klingen nach der sludgigeren variante von tool, so schreibt man zumindestens . der gesang war am anfang etwas gewöhnungsbedürftig für mich, was sich aber schnell egalisiert hat . die musik an sich ....mein lieber herrngesangsverein... die können schon was, wie ich finde. rein musiklasich geht das voll nach vorne, die sludgigen parts wechseln sich mit corigen und teilsweise experimentellen psychedelischen passagen ... das ganze paket ist in der gesamtheit schon fast medienkonform ein leichter NM einschlag ist zu hören aber in keinsterweise dominat, das weiß zu gefallen, wenn man nict nur auf holterdipolterknüppelaussensack metal steht.
mehr infos und auf die ohren gibts unter folgenden link
Allererster Gedanke war dass sich das leicht nach OMEGA "Time Robber" anhört. Allerdings haben die mit Doom ja eigentlich mal gar nichts am Hut. Ist aber auch ne "Hunnentruppe" und das Album hat ja auch ein paar ziemlich lange Lieder. Sagt aber mal so noch nicht viel. Muss ich mir wohl noch ein paar mal anhören
Tipp es geht in diesen fred auch nicht "um Doom ansich" eher um die corigen Ausläufer und da passen sie recht gut hin, wenn sie auch nicht so extrem wie andere daher kommen.