NP: King Crimson - In the Court of the Crimson King
bin ziemlich grosser rush fan ........ hab lang bevor doom/stoner/drone mit zarten 15 jahren rush rauf und runter gehört !!!!
frank marino and mahogany rush - world anthem
*nervensäge-modus ein* wie wär's mal wieder mit den mittelfränkischen rush - earth flight? die songs sollen überraschenderweise ganze easy zum mitspielen sein... *nervensäge-modus ende*
Zitat von bob1neue big business. Song hands up ist der knaller zum aufstehen, saubermachen oder kacken.
beim kacken? macht das nicht was unruhig?
aber davon mal ab, da gibts ne neue? schieb mal infos rueber, hab ich ja noch gar nix von gehoert. offiziell oder vorab-saugung via slsk? geil, ich freu mich schon, big business ist gott...
Here come the waterworks. Kommt am 6. März. Poltert wie gewohnt los, wobei der 2. song hands up die party granate is.
nach hinten raus wird ausprobiert, die songs werden länger, auch mit ruhigen parts und das eigene Spektrum wird erweitert, würds mal ein wenig mit der entwicklung zwischen den beiden OM Scheiben vergleichen, ham ja beide einen begrenzten Spielraum. Bin sehr angefixt, paar instant Krachener und Songs die wachsen.
jau geiles gerät, habs zwar erst einmal durch, aber bockt bereits mächtig. wahnsinn dass der seelensucher das ding schon wieder 2 monate vor veröffentlichung bereithält, aber ich bin deswegen nicht böse. kommt die auch als lp?