aufmachung spartanisch, mmn. schlicht und nicht schön. inhalt fein, allerdings wäre an bonüssen anderes willkommener gewesen. was solls. für net mal 10€ ganz nett.
das mit der reunion interessiert mich! die nachfolgeband keen of the crow konnte bei mir irgendwie nich viel reißen =/ ebenso wie middian, die ich auch nicht so geil wie yob finde und abscess, die gegen autopsy niemals ankommen werden. vllt kommen morgion ja noch ma wieder, das wäre echt cool
abscess sind mal nur noch geil und musikalisch nach den ersten paar demos auch nur noch margial mit autopsy (g-o-t-t) zu vergleichen, finde ich. gerade die letzten beiden scheiben sind absolut saugeil rotz-punk-death'n-roll-old-school-querüber-granaten....
die rotz-über-granaten tragen für mich namen wie mental funeral, severed survival, ridden with disease, dead.....ne, irgendwie packen mich abscess einfach nicht so, keine ahnung warum =7 allerdings muss ich auch sagen, dass ich mir beispielsweise horrorhammer von abscess noch gar nicht angehört habe, aus schiss vor ner weiteren enttäuschung. sollte ich vllt ma nachholen