Bin grad durch ´nen Tip in einem anderen Forum hierauf gestossen, find ich ja mal sehr fein das Board.
Joah, was soll ich sagen, bin 27 und kommen tu ich aus dem wunderschönen Bergischen Land (bei Köln).
Musikalisch interessier ich mich für sehr viel, was die letzten dreissig Jahre so hergeben. Verwurzelt bin ich wohl im Hard´n´Heavy-Bereich mit all seinen Auswüchsen, aber seit einiger Zeit hab ich so´n bisschen das Gefühl, beim Blick über den Tellerrand mich ein bisschen weit herausgelehnt zu haben...
Doommäßig läuft bei mir auch so ziemlich alles von klassisch bis kaputt, ein paar meiner Faves: Sunn O))), Ahab, Khanate, Cathedral, Candlemass, Earth, The Doomsday Cult, TOLRTD, Count Raven, Eyehategod, Electric Wizard, Goatsnake, Krux, usw...
Ansonsten hat´s mir seit geraumer Zeit dieses Postrock-Zeug angetan, Godspeed You! Black Emperor, Mogwai, Sigur Rós, Explosions In The Sky, Overmars, The Ocean...
Aus nem kleinen Kaff bei Gummersbach, also nicht wirklich nah an Wermelskirchen, aber den Bahndamm kenn ich, klar. Früher bin ich schonmal öfters zum Outbreak oder zu Konzis dahin gefahren, aber das is auch bestimmt schon sechs, sieben Jahre her.
Wir würden da auch schon ganz gern nochmal hin, aber weil das alktechnisch doch meistens ziemlich gut abgeht, will da nie einer fahren... Oder machen sie das mittlerweile auch im Sommer, so daß man evtl in der Karre pennen könnte?