Auch auf die Gefahr hin aufgrund dieser Frage von irgendwelchen Doom Traditionalisten aus dem Forum gemobbt zu werden, stelle ich hier die für mich wichige Frage: 1997 Katrin gerade Abi gemacht und von Portishead vollauf begeistert ... 2008 Third neues Portishead Album Lohnt sich das???
gute Frage. Die 2 Lieder die ich schon gehört haben sind...ja...klingen komisch...Wenn ich momentan nicht so demotiviert bezüglich CD kaufen wär, hätte ich das Album schon lange.
Zitat von KatrinAuch auf die Gefahr hin aufgrund dieser Frage von irgendwelchen Doom Traditionalisten aus dem Forum gemobbt zu werden, stelle ich hier die für mich wichige Frage: 1997 Katrin gerade Abi gemacht und von Portishead vollauf begeistert ... 2008 Third neues Portishead Album Lohnt sich das???
So, Katrin, dann werde ich mal mit dem Mobbing anfangen, obwohl sowas ja eigentlich hinter dem Rücken des Opfers passieren sollte
Nein, genug der schlechten Witze, obwohl ich mich oft frag wieso der sog. "Doom Traditionalist" (lustiges Wort) nicht auch andere Musik hören darf.....!?!? Ok, zwischen ca. 1988 und ca. 1995 hab ich tatasächlich fast nix anderes gehört. Hellhound Records rauf und runter, Rise Above Records von links nach rechts, SAINT VITUS, TROUBLE, die erste STILLBORN etc. Und wenn ich mal Lust auf was anderes hatte, dann halt die ersten sieben Alben von BLACK SABBATH
Jetzt zu deinem Thread....hab's noch nicht gehört, aber schlecht ist's bestimmt nicht. Obwohl ich ja TRICKY immer geiler fand und all die ganzen Compilations aus dem CROOKLYN DUB CONSORTIUM....
Also ich mag die ersten beiden Portishead-Alben sehr. Allerdings fand ich THIRD nicht sonderlich prickelnd. Habe das Album aber auch erst 1-2 gehört. Ein paar nette Songs sind drauf aber "Machine Gun" z.B. finde ich total bescheiden.