Ich bin Herr K. aus Leipzig und bin jetzt hier. Werd das Profil in nächster Zeit ausbauen und hier ein paar Worte mitreden. Aber nur ein paar. So. Hallo nochmal.
Ja..Tach der Herr K. Herzlich willkomen im Land der Langsamkeit. Ich kanns mir aber nicht verkneifen mich mal kurz zu deiner Band zu äußern. Ich komme nicht umhin dich zu fragen ob ihr von ner Punkband abstammt. Soundtechnisch hatte ich beim anhören das Gefühl, das die Produktion wie auch die Technik nichtalzuweit vom Punk entfernt ist. Es ist zwar ziemlich gewagt diesen Sound mit deutschen Vocals zu bestücken, aber warum nicht. Produktionstechnisch ist natürlich noch einiges drin. z.B das Drumming klingt wie ein Drumcomputer und die Gits sägen irgendwo im Hintergrund. Anyway, ist halt ne subjektive Einschätzung.
Das sind Proberaumaufnahmen und dazu noch im schrecklichen Schrammel-MP3-Format... Im Original klingt es angenehmer. Mit Punk haben wir auch nichts weiter zu tun. Kann nur am Klang liegen. Aber wir bauen unsere Musik gerade etwas aus. So wird diese Assoziation nicht mehr auftreten. Der Drummer sitzt übrigens an einem elektronischen Schlagzeug. Macht auch das Proben lautstärkemäßig erträglicher, gerade wegen der Violine.