letztens in Antwerpen gesehen mit MÖSE zusammen. Wunderbar. Bootsy Kronos sieht aus wie Mika Häkkinen und hatte die engsten Jeans des Abends an. Alle saunett und der Keyboarder konnte nachdem er vor zwanzig jahren das letzte mal kurz in D war sich nach der show völlig locker auf deutsch mit uns unterhalten. Jepp, Drone macht schlau. Live irgendwie anders als aus der Dose, nur ein langer Song. Sehr schöne sache.
Zitat von bob1letztens in Antwerpen gesehen mit MÖSE zusammen. Wunderbar. Bootsy Kronos sieht aus wie Mika Häkkinen und hatte die engsten Jeans des Abends an. Alle saunett und der Keyboarder konnte nachdem er vor zwanzig jahren das letzte mal kurz in D war sich nach der show völlig locker auf deutsch mit uns unterhalten. Jepp, Drone macht schlau. Live irgendwie anders als aus der Dose, nur ein langer Song. Sehr schöne sache.
sehr beneidenswert das du ASVA sehen konntest ... ich finde das aktuelle ASVA album ist was sehr eigenes ... kann man kaum vergleichen !!!! hab das mal abends alleine gehört .... bekomme jetzt noch gänsehaut...... !!!!
Jaa, ASVA is schon was sehr eigenes. Auch wenn ich zugeben muss, dass, das Album bei mir nicht sofort gezündet hat. Im Juli hatte ich dann allerdings das Vergnügen sie in Hanover zusammen mit Earth zu sehn, was dann jeden Zweifel zerstreut hat, hehe. Dort wurde das Album ebenfalls zu einem langen Song zusammengefasst. Wie unglaublich mürbe man sich nach dieser Stünde gefühlt hat Sehr gute Band.