Hi, ich heiße Sebastian und komme aus dem Erzgebirge. Ich spiele selber in einer Doomband, HIAM. Falls ihr Interesse habt, schaut mal bei Myspace.com/hiam666 rein. Außer Doom höre ich noch Death (eher progressives Zeug) und manchmal Black (meine Empfehlung Negura Bunget), viel ruhige, alternative Sachen wie Tenhi oder The Tea Party und natürlich 70´s (Purple, Zeppelin, Floyd, Rory Gallagher, Wishbone Ash, Sabbath, Thin Lizzy, usw. man waren das Zeiten...) So das war es erstmal meinerseits.
Die höre ich auch gerne, allerdings fand ich die letzte Scheibe nicht so prickelnd.
Willkommen im Forum!
Die letzte war lahm, haste recht. Mir persönlich gefällt da am besten 'The edges of Twilight', schon wegen der vielen Led Zep-Zitate. Schöne Platte. Der Rest hat mich nie sonderlich begeistert.
Die höre ich auch gerne, allerdings fand ich die letzte Scheibe nicht so prickelnd.
Willkommen im Forum!
Die letzte war lahm, haste recht. Mir persönlich gefällt da am besten 'The edges of Twilight', schon wegen der vielen Led Zep-Zitate. Schöne Platte. Der Rest hat mich nie sonderlich begeistert.
Die Scheibe kenne ich jetzt zum Beispiel nicht, da werde ich mal reinhören.
Wobei: die "Seven Circles" hat schon Potential. Wenn da nur nicht diese arschglatte Bob Rock-Produktion wäre, der Mann versaut einem mal wieder alles.
hi, wir haben zz nur eine demo. wir arbeiten gerade am ersten album. wenn du mir deine adresse schreibst, schick ich dir aber gerne die demo per post. grüße sebastian