wie das Thema es sagt, ich suche ein stoner/doom/sludge Band oder Musiker die ein solches Band grundet wollten in die nähe von Saarbrücken. Einflusse: Down, Crowbar, High on Fire, Orange Goblin, Clutch, Sleep, Saint Vitus, Grand Magus, Spiritual Beggars, Black Sabbath, Led Zeppelin usw.
Ich bin nicht genau von Saarbrücken, sondern aus Forbach in Frankreich. Ich bin oft in Saarbrücken wenn ich zeit habe. Nein, wir kennen uns nicht, ich kenne ja nicht viel Leute in Saarland, aber bin auch immer interessiert neue Personen zu kennen. Wenn du etwas darüber hörst, bin ich dazu interessiert.
bist net ausgelastet Geb? Fang grad selber mit trommeln an sonst krich ich noch nen Vollausraster hier, ich weiss nich wie oft ichs noch buchstabieren muss, C-R-O-V-E-R und das immer und immer wieder.
Danke für den Vorschlag, das könnte auch noch interessant sein. Aber ich bin Trommler. Ich habe nie wirklich Bass gespielt und es könnte mehrere Monaten Zeit nehmen bis ich wirklich Bass spielen könnte würde. Ich weiß nicht, ob das wert hätte. Sowieso, will ich auch ein Schlagzeuger Stelle suche.
Zitat von bob1bist net ausgelastet Geb? Fang grad selber mit trommeln an sonst krich ich noch nen Vollausraster hier, ich weiss nich wie oft ichs noch buchstabieren muss, C-R-O-V-E-R und das immer und immer wieder.
Ich musizier noch mit dem hatemonger & die drummerfrage ist nicht abschliessend geklärt.