mit grünem nebel und einem strauss bunten melodien...
wer also bock auf guten, doomigen, psychedelischen, stonermässigen, kraut und 70s beinflussten heavy rock hat und sich das in seiner/m kneipe, club, keller, wohnzimmer vorstellen kann, melde sich bitte bei generated-x (at) gmx.de.
wir suchen noch was für den
28.11. und 29.11. allein (bzw. mit "partnerband")
3.12., 4.12., 5.12., 6.12.2009 mit den italienern von pater nembrot (garage psych)
sowie im nächsten februar 2010 ein wochenende mit skywise (noise stoner doom)
auftrittsmöglichkeiten. vielleicht hat auch jemand ne mailadresse, wo man mal fragen könnte.
haste in Nürnberg beim Kunstverein bzw Fürth Kunstkeller schonmal nachgefragt? ich würde euch gerne mal sehen und einen Strauß bunte Melodeien mit nach Hause nehmen
ja hab ich. in nürnberg hat sich niemand gemeldet. schätze aber, dass das mit deren damals (vor ca. nem halben jahr) aktueller notlage zu tun hatte. in fürth habe ich nur ne recht banale standartantwort (=absage?) bekommen.
damit hat sich das wohl. denke aber das wir 2010 wieder in würzburg sind, weiss ja nicht wie weit das von nürnberg weg is.
ich werde boris bei gelegenheit nochmal drauf ansprechen, kommt halt auch immer drauf an was gerade nebenher läuft oder auch nicht wegen einer einzelnen band lohnt sich das dann wieder nicht , dann noch die allgemeine schieflage was den erhalt des kv in Nbg angeht sowie das geseier mit der gema ... sind halt alles solche kriterien die da mit reinspielen... ich hoffe mal das beste
WÜ ist nicht allzuweit weg von Nbg würde diese Strecke auf jedenfall in Kauf nehmen wenn ihr mal wieder im Imerhin zoggt, ist ein kleiner netter gemütlicher klub, wenn auch der saal ich sag mal "überschaubar" ist hehehe