OK, mein Bericht von dem kleinen aber sehr feinen Festival ist drinne. Leseprobe:
"PENG!
Meine Fresse, bin ich erschrocken! Nichtsahnend schlappte ich gegen 18.15 Uhr in die vor Leere gähnende Konzertgruft, um neugierigst herauszufinden, wer da so knallgeile Soundchecks (s.u.) am Machen war. Plötzlich gab es hinter meinerselbst ein ohrenbetäubendes Getöse und ich wollte mich schon zu Boden werfen, da ich zunächst einen Angriff mit mehreren Schusswaffen vermutete. Letztlich war es aber nur die zuvor von mir betätigte stählerne Feuerschutztür, die ihren Schließauftrag außerordentlich ernst zu nehmen schien. Im Laufe des Abends sollte die imposante Geräuschkulisse für eine ganze Reihe weiterer Ablacher sorgen ...
Um 19.30 Uhr gings los. Am Start waren die Kaputtrocker UNION OF SLEEP aus Nordrhein-Westfalen, die sich im Vorfeld (s.o.) einen unerfreulichen Meinungsaustausch mit einem Mitglied des Geheimordens der Mischpultler lieferten. Der groovige Tieflader legte eine grundsolide Krachlawine aufs Parkett ... "
Wer jetzt noch Lust zum Weiterlesen haben sollte, kann das hier tun: