Muss Schwarzer Tag in Bezug auf die 2 Drummer recht geben. Fand schon daß es gut was ausgemacht hat. Mich hat die Band umgehauen. Die neue Platte läuft seitdem jeden Tag bei mir. Ob´s schlechter ist als ganz alte sachen kann ich nicht beurteilen (Hab nur die letzten beiden) aber ich habe Montag mal wieder ne Hammer-band für mich entdecken können.
Also ich muss meinen beiden VorrednerInnen auch recht geben. Erst einmal machten Kylesa Live enorm Druck als ich sie sah, und zweitens war es auch ein besonderer Hörgenuss, der davon profitierte, dass beide Drummer sich in ihrem Spiel immer wieder minimal von einander unterschieden, sich dabei aber ergänzten. Oder auch über den Grundrhytmus zwei verschiedene Teile des Drumsets behämmerten. Schon etwas besonderes.
da kann ich nur in fantastischen erinnerungen schwelgen. hab sie 2008 zusammen mit baroness in tilburg zum auftakt ihrer tournee gesehen. geniales konzert und sehr druckvolll nach vorne. wie auffm guten alten punk oder hardcore-konzert. dort aber ohne zweiten drummer. war eh kein platz für nen zweites drumkit. einige werden die batcave ja kennen. war sehr kuschelig.