Hier ein link der nur für 24 std gilt. [url]http://emidl.edgeboss.net/download/emidl/aliceinchains/aliceinchains_alookinginview.mp3?timestamp=1246544910&ttl=86400&iprange=0.0.0.0/0&cryptosignature=0F99CB1B9C59760BC5AD2F62A9EF0993FB0DABC7 [/url]holt euch den neuen genialen AIC song! Klingt wie früher. Geil.
ich fand die tour damals mit duvall schon bombe. hab mich in der enge gefühlt wie mit 13/14 als ich das erste mal die dirt gehört hab. ...der song ist gut, obwohl ich finde, sie hätten ihn auch gut ein klitzekleines bisschen kürzer machen können...
Ich hab' die Jungs vor ein paar Jahren auf RIP gesehen. War ziemlich geil! Aber ich hab' Layne Staley trotzdem vermisst, der Mann ist einfach nicht zu ersetzen.
Hab AIC vor ein paar Jahren mit dem neuen Sänger auf dem Fields of Rock gesehen. Live war das sehr geil. Der neue Song haut mich jetzt mal so gar nicht um. Na, mal abwarten.
Ach ja, die Tourdates:
Aug 6 ‘09 Cologne, GR Essigfabrik Aug 8 ‘09 Berlin, GR Columbia Club Aug 10 ‘09 Hamburg, GR Grunspan
In Köln wohl dabei, obwohl ich ü 32,- EUR auch schon jecht happig finde...
werd morgen vermutlich recht spontan mal nach köln fahren. denke konzi lohnt sich und ich kann es gleich mit nem besuch bei alten kumpels verbinden. bericht wird folgen. hauptsache det bier kostet nich 4 euro. dannn wirds enge bei dem eintritt, aber wie schon gesagt bei soviel nostalgie wirds nunmal etwas teurer.