Mit Type O passiert wohl erstmal nicht mehr viel, oder? Hmmm, hat gesanglich sogar ne leichte Soundgarden Schlagseite... Mal abwarten... Nicht schlecht, klingt mir aber schon etwas zu "modern"
Ich find's schrecklich. Zu glatt und viel zu aufgeblasen. Genau wie die Myspace-Seite. Aber das wird sich gut verkaufen, evtl. nächstes Jahr beim Wacken und wie diese ganzen anderen Scheiß-Festivals heissen. In den Interviews dann solche Statements wie: "Ja, ich wollte mal wieder so richtig harten, bluesigen Rocksound machen....back to the roots...". Und was die Phrasendreschmaschine halt noch so hergibt.
Ach ich find´s ok. Tut nicht weh, bereichert aber auch siche rnichht meine Musiksammlung. Erinnert mich an Monster Magnet. Die sind nämlich bis auf wenige Songs auch langweilig.
Zitat von Klaus-K.Ich find's schrecklich. Zu glatt und viel zu aufgeblasen. Genau wie die Myspace-Seite. Aber das wird sich gut verkaufen, evtl. nächstes Jahr beim Wacken und wie diese ganzen anderen Scheiß-Festivals heissen. In den Interviews dann solche Statements wie: "Ja, ich wollte mal wieder so richtig harten, bluesigen Rocksound machen....back to the roots...". Und was die Phrasendreschmaschine halt noch so hergibt.
das kann man so stehen lassen ... Plaste/Elaste Doom