...haben für mich das vielleicht beste Album der letzten Dekade verbrochen. Gefällt mir ehrlich gesagt besser als alles, was FLOOR und CAVITY jemals zustande gebracht haben (auch wenn deren Alben selbstverständlich auch saugeil sind). Nur liest man hier so gut wie nix über die Jungs. Woran liegts? Zu unbekannt? Doch nicht so genial wie Floor?
Das Album dürfte ziemlich rar sein (self released). Habs neulich für 14 Tacken bei Psychedoomelic gekauft, die habens allerdings nicht mehr im Programm.
... es gibt auch eine myspace-Seite ... die hätte ich fast weggeklickt, weil als Musikbeschreibung Reggae steht ... aber am Plattencover konnte ich sehen, dass Du offenbar diese Band meinst. Klingt gut. http://www.myspace.com/dove
Zitat von Beatless...haben für mich das vielleicht beste Album der letzten Dekade verbrochen. Gefällt mir ehrlich gesagt besser als alles, was FLOOR und CAVITY jemals zustande gebracht haben
Vorsisch Jung, Vorsisch!!!
Wilson gefällt mir tausend Mal besser an der Schiessbude, spielt zwar Scheisse, aber doch irgendwie saugeil und ich klau mir da gerne Beats
Ist laut den Floor Kollegen auch eigentlich eher Gitarrist als Drummer, dieses Math mässige hin und her wenn er Gitarre spielt geht mir aber ziemlich auf den Sack, ist bei der neuen Band House of lightning wohl auch wieder so, obwohl ich da noch keine Aufnahmen gehört hab, soll quasi genau das gleiche wie Dove sein.
Seine Band zwischen/vor/neben (blickt da doch keiner durch) SYRUP hat noch n paar ganz helle Momente