hier ein extrem rotziger stonerbastard aus dresden. drei kerle und ein babe ......... hier treffen fuzzige stoner grooves auf heavy weed riffage !!!! hier check mal den song DEATHTRIP an http://www.senorita-spitfire.de/deathtrip.mp3
ich glaube jede band wo der liebe norman der sänger ist ,wird was von gorilla monsoon haben. senorita spitfire stehen noch am anfang, sicher gibt es hier und da noch ein paar schwächen. die sollen in ruhe weitermachen, mal sehen was passiert eines ist aber sicher, senorita spitfire werden den stonerrock nicht neu erfinden..........
der gm einfluss ist sicherlich unverkennbar das liegt wie torsten schon sagte an der stimme. aber nix desto trotz beim monsters of nämberch haben senorita spitfire verdammt nochmal geil gerockt... fand die echt klasse (der rest war nur pseudo emocore gewimmer oder was auch immer jedenfalls nicht meine geschmack),obwohl es die eine oder andere panne gab verspieler usw. ich finde auch die solln ihr ding machen mir persönlich gefällt dieser sound sehr gut ! und ich hoffe das die mal langsam in die puschen kommen und endlich was veröffentlichen und die heilligen hallen des KV beehren demnäxt in grauer zukunft. -----> wink mit dem zaunpfahl zum torsti dann könnte man gleich noch hoek und the (mighty) walruz mit ins billing nehmen gäbe ein schönen stoned stoner abend ........ dope on))))