Ich bin dabei meine Galerie umzubauen (nach diversen Problemen bis hin zu Datenverlust mit der alten Software) und sie über ein anderes Portal anzubieten. Die aktuelle Adresse dazu findet ihr weiter unten. Ich bin zwar noch nicht fertig aber einige aktuelle Sachen habe ich schon hochgeladen. Die Galerie wird sich Stück für Stück wieder erweitern, bis sie wieder komplettiert ist (dauert wohl noch gefühlte 2 Jahre haha) Die toten Links in den Concert Pics Thread (hier im Forum) werde ich nur mit der Hauptseite verlinken und die aktuellen mit einer Direktverlinkung, soll heißen wenn jemand Bilder aus vergangenen Tagen sich nochmal ansehen will muß er die Suchfunktion benutzen bzw sich einen Namen aus der Tagwolke heraus picken. Wer auf der Seite verlinkt sein möchte muß mir den Name und aktuellen Link geben dann werde ich es einrichten. Wenn jemand Fehler findet oder nicht klarkommt gebt mir bitte Bescheid ich versuche das zu regeln. Um die Galerieen sehen zu können ist es zwingend nötig einen aktuellen Flash Player installiert zu haben, wovon ich mal ausgehen das den eh fast jeder hat. so long ... das wars dazu erstmal , weitere Änderungen werde ich hier bekannt geben.