Die Band hat noch keinen Vertrag, ist also eine Eigenproduktion, die aber auch soundmäßig keine Wünsche offen lässt. Geboten wird eine wirklich hypnotische Mischung aus Stoner, Blues, Psychedelic. Der Gesang pendelt zwischen whiskeygetränkt und clean, je nach Stimmung der songs. Am besten das gesamte Album am Stück hören!!! Die Band plant wohl um den Oktober rum eine Europatournee und ist dankbar für jeden Kontakt.
... höre gerade die myspace-Stücke durch - kann ich mir in der Tat gut anhören. Kontakte kann ich leider nicht vermitteln. Wenn die Band allerdings in der Nähe von Osna sein sollte, würde ich im Bastard Club nachfragen - die Musik passt dort durchaus rein. Der Bastard Club hat 'ne myspace-Seite: http://www.myspace.com/bastard_club
Thanks man I'll mail your cd out today. I'd love to hear your feedback. And no we don't have any fixed dates yet for anywere in Europe but we are trying to find a bookin agent or something to help us book it. U got any ideas in ways to help us out with bookin the tour? ------------ Original Message ------------
Das haben sie geschrieben, die stehen wohl noch ganz am Anfang in Sachen Tour. Ich habe leider auch keine Kontakte hins. booking/clubs etc. Die CD kostet übrigens incl. Versand etwa 9 Euro!!!