sau geil. was kostet der denn? ich find den preis leider nicht. ich suche nämlich auch einen und schwanke noch zwischen dem Big Spider von Verellen Amps oder dem De Luxe Motor Fuzz von Orion FX.
bei ebay 300 - 500 Tacken, wenn mal einer drinn ist, kommt drauf an ob normal oder deluxe Variante. hier z.b.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI&...e=STRK:MEWAX:IT Auf Lager hat die so keiner mehr, hab denen aber mal gemailt wie es mit extra eins bauen aussieht.
Hören sich gewaltig an die Meathead-Fuzzkisten... Hier gibt's eins davon für 159 britische Pfund: http://www.downstrokemusic.com/i...od&productId=41 (Edit: sehe gerade "out of stock"... wohl besser für den Geldbeutel... )
Hab mir vor einiger zeit auch mal ne Gitarre und ne kleine Combo startklar gemacht und das ganze jetzt mit einigen Bodentretern für den Anfang ergänzt...
Proco Rat 2 Distortion/Overdrive Für den Anfang ganz gut würde ich sagen und macht nicht so nen hässlichen Blech-Sound wie die Ibanez-Kiste.
Behringer PH9 Phaser Für 29,- EUR beim T-Laden... Wohl der einzige Behringer-Bodentreter in nem Metallgehäuse und tut seinen Job trotz nur einem Poti ganz ordentlich...
Boss DD-7 Digital Delay Feines Teil mit vielen Möglichkeiten und sogar ner kleinen Looper-Funktion (40 sek).
Artec SE-ADL Analog Delay Nicht wirklich analog, dafür aber mit analogem Klang... Kein Megadelay, dafür ne leichte Modulation bei den abklingenden Echos. Verwende ich mehr als ne Art Chorus-Pedal nach dem DD-7, bringt nen volleren und etwas wärmeren Klang.
Digitech Hardwire RV-7 Stereo Reverb War für den Preis etwas enttäuscht, obwohl ich mich zuvor wirklich gut umgesehen, nachgelesen und in Demos reingehört habe. Aber der Rückwärts Reverb ist schon ne feine Sache...
Nie in Verwendung... Ibanez CM5 Classic Metal Distortion
ach, scheiß auf das urlaubsgeld... grad zugeschlagen. hab vor kurzem mal bis auf A alles runter gestimmt und fahr da jetzt voll drauf ab. Waren vorher nur einen Ton auf D tiefer. Jetzt muss eben son ding her, weil die Zerre vom Matti zwar geil iss, aber lang nicht genug Sustain hat.
Zitat von seppO)))der schaltplan vom meathead geistert schon lang im netz rum. hab mir einen nachgebaut und noch ein bisschen aufgebohrt - echt unglaublich geil.
haste da noch mehr infos zu? Gibts da irgendwo ne rundum sorglos Packung, so ala Bauteilliste usw oder muss ich mich auf fsb halb totlesen und mit wackliger Einkaufsliste bei Musikding vorbei?
bist du bei freestompboxes.com angemeldet? da gibts seitenweise dazu. ich wollte hier grade den link kopieren, aber da gehts wohl nur hin, wenn man eingeloggt ist. check mal in dem build your own boutique pedal - unterforum. da is schon alles fertig. bei dem layout von shortscalemike, was ich genommen hab, waren allerdings die pins von einem transistor falsch. sonst alles super