Anlässlich des sechsjährigen Bestehens des US-Labels Public Guilt gibt's ne Download-Compilation names 'You're Not as Weird as You Think You are' für lau. Einige der Songs sind bisher unveröffentlicht oder wurden exklusiv aufgenommen.
Bands: Zu, Ala Muerte/Max Bondi, Destructo Swarmbots,Terminal Lovers, Deadverse Massive, Aluk Todolo, Darsombra, Phantomsmasher, The Psychic Paramount, Aun, Microkingdom, Perfekt Teeth, Decimation Blvd., Strotter Inst. & Hsi-Chang Lin, Cream Abdul Babar, Körperschwäche, Vopat, Magicicada, Kiss the Anus of a Black Cat, und Blister Freak Circus
Zitat von Klaus-K.Anlässlich des sechsjährigen Bestehens des US-Labels Public Guilt gibt's ne Download-Compilation names 'You're Not as Weird as You Think You are' für lau. Einige der Songs sind bisher unveröffentlicht oder wurden exklusiv aufgenommen.
Bands: Zu, Ala Muerte/Max Bondi, Destructo Swarmbots,Terminal Lovers, Deadverse Massive, Aluk Todolo, Darsombra, Phantomsmasher, The Psychic Paramount, Aun, Microkingdom, Perfekt Teeth, Decimation Blvd., Strotter Inst. & Hsi-Chang Lin, Cream Abdul Babar, Körperschwäche, Vopat, Magicicada, Kiss the Anus of a Black Cat, und Blister Freak Circus
Ach, ist das herrlich. Wieder so ein Abend wo ich nach Hause komme und mich wieder für den kränksten Penner der Welt halte, kommt eine Compi umme Ecke, die mich für weniger seltsam hält, als ich denke. Danke Klaus! Top Material!!!! Dop-pel-plus-gut!