Die Doomreisegruppe, bestehend aus Katrin, Claus und mir ist wieder aus dem schönen Rom zurück und ich hab gedacht, ich erzähl ein paar Kleinigkeiten:
Das Jailbreak war ein ganz angenehmer Laden. Störend dass man an der Kasse Märkchen für Bier holen muss, aber auch das lässt sich einfach umgehen: Draußen den eigenen Alk trinken, hehe.
Zu den Bands:
Freitag Darsombra: Drone. Langweilig Grayceon: Doom Rock mit Cello. Langweilig Pombagira: Hat sich so dahergeplätschert. War nichts aufregendes, alte Electric Wizard Riffs aufgewärmt. Juzifer: Netter Stilmix, der mich aber in dem Moment nicht unbedingt zu begeistern wusste. Ufomammut: Im Grunde sehr geil, nur war der Sound Mist. Die Gitarre war zu dünn, daher schade. Und unverschämte Vinylpreise. Nur weils Malleus ist.
Besonders darf ich noch die dämlichen Nazi-Glatzen erwähnen die plötzlich aufgetaucht sind. Total daneben, vorallem der Umgang der Italiener mit der Situation..."Nur die Klappe halten" war das Motto. Schwach. Trotzdem cooler Abend, dank den Leuten und dem Bier.
Samstag Die ersten 2 Bands verpasst. Midryasi: Leider auch zu spät und nur noch 3 Songs mitbekommen. Wirklich schade, denn der Auftritt war klasse. Der neue Krams ist auch eine massive Steigerung ihres bisherigen Schaffens. Geilste Band und beste Typen. Stöner Kebab: Stoner-Sludge Tralala. Die glauben wohl sie sind besonders witzig bei dem was sie tun. Irrtum. Völlig belanglos und langweilig. Doomraiser: Wer noch immer an den Livequalitäten der römischen Kapelle zweifelt muss sie dringend mal in ihrer Heimat sehen. Das war eine gnadenlose Abrissbirne. Die Band und das gesamte Publikum ging steil. Laut, lauter, Doomraiser !! Toner Low: Dampfwalze. Zum entspannen nach Doomraiser perfekt. Electirc Wizard: Geil. Sehr laut, geile Songauswahl und tight gespielt. So hab ich mir das vorgestellt. Die Zugabe allerdings bestand aus 10 minütigem Gedröhne. Uncool.
Ich kanns nur empfehlen! Coole Leute, coole Musik und saugutes Essen
Wat, dat war schon...? Meine Fresse, das is ja VÖLLIG an mir vorbeigezogen... Aber scheint wohl cool gewesen so sein, trotz Nazi-Spacken...was zum Teufel ham DIE denn da zu suchen, ist ja unglaublich...