wäre interessant zu wissen ob hiermit eine kontroverse geschaffen wurde...http://www.myspace.com/germanoak72
Klasse Band
Ich habe mal reingehört, und fand es eher einfallslos und mau.
Zitat von Sbüfflund jetzt.....
...finde ich es zumindest killer...aber fragt mich nochmal morgen, wenn ich stoned bin, dann finde ich es garantiert lebensnotwendig!
Die könnte so lauten, dass ich German Oak scheiße finde, wenn ich nüchtern bin, aber ich glaube, das passiert nich...
So. Ohne mein Wissen und Zutun wurde das Album Nummer eins wiederveröffentlicht, auf Schwarz und mit Bonusmaterial auf Silber.
Große Band! Alles nur gut! auch Niebelungenlied!
Mit Sicherheit eine der besseren 70er Krautrockbands.Vor allem die schön verquarzten Überlängesongs wie Air Raid Over Dusseldorf sind super. Wahnsinn dass man noch in einem Forum über solch kontroverse Bands schreiben darf.
Zitat von Simon de MontfortWahnsinn dass man noch in einem Forum über solch kontroverse Bands schreiben darf.
Hat sich die politisch-korrekte Seuche schon soweit ausgebreitet hat? Aber selbst wenn - scheiß drauf!
Sowas von. Und ich finde dass ganze "Third Reich"-gehabe war eh mit sehr viel Augenzwinkern. Der Vater vom Gitarristen Czaika war übrigens in der Backgroundband von Heino, les ich grad