ein one man funeral doom projekt aus der tschechei.sehr zu empfehlen !!!! der gute man hat bisher schon 10 demos rausgebracht (alle von hochwertiger qualität !) ,und das innerhalb von knichtmal 2 jahren.meines wissens erschien die erste demo ende 2004...aber fast niemand kennt Mistress of the Dead,ein echter undergroundiger geheimtipp! er produziert seine demos nur auf anfrage von vertrieben und kunden.
hier mal die discography :
Warning From Beyond - demo 2004 The Blackened Cross - demo 2005 Sepulchral Grief - 2005 The river of Quietest Death 2005 (DVD hülle) Martyrium (DVD hülle) Beneath Funeral Flowers (DVD hülle) Dying Alone Buried (DVD hülle) Cryptic - first demo 2006 I Know Her Face From the Tombstone - second demo 2006
japp....zwar ist ehrlich gesagt abwechslungstechnisch gesehen nicht aaallzuviel zu erwarten,(ok,mal droniger,mal ambienter,mal schleppend funeralistisch,keyboards,usw )aber denoch ist MotD eine band/projekt mit dem gewissen flair.der hier gebotene funeral/death doom ist nicht so "crushing" wie zb Tyranny und konsorten,sondern eher "melodischer"bzw episch-verträumt-hoffnungslos wie Mournful Congregation,wie ich finde.
habe gehört das er einige der ersten demos proffesioneller rereleasen will.
Ich selber kenne nur 5 von ihm. hmm...hast du die anderen? Würde mich nämlich och reitzen die mal anzuhören. Aus welcher Quelle weist du den das es 10 sind?
jawohlja,das sind tatsächlich schon 10 demos *g* keine ahnung,er muss wohl ein überaus kreatives gemüt sein. schau doch einfach mal bei psychedoomelicrecords im online store,da hats derzeit noch alle !