Sümpfe, Wälder, Wiesen und Keller des Münsterlands
Wie geil sind die??? Ziemlich! Ich besitze die letzten vier Veröffentlichungen. Doom wie er kaum besser kann. Die find ich sogar beser als Reverend Bizarre! Alter, ich freu mich aufs Album. Das slltet ihr auch tun!
neue cd von FOTI ist nun draussen , das gute teil nennt sich" the womb of the earth" und ist ein sehr feines teil geworden soweit ich das bis dato einschätzen kann ... maschinerie ist noch voll am laufen und rüberschaufeln. aber eins ist gewiss die hole ich mir ohrginal, wat mut dat mut!!! ich hoffe das sie vielleicht auf dem näxten DSR vertreten sind . je mehr ich die demos höre und nun auch die neue umso mehr gefällt mir das was ich vernehme. folgende titel sind vertreten:
1. Sown Are The Seeds Of Doom 08:03 2. Atonement For The One 07:37 from the pathway demo 2005 3. The Grand Act 05:12 from the pathway demo 2005 4. Agonies Be Thy Children 07:55 from agonies by the children demo2004 5. Keep Wandering The Night 07:16 6. Ungodly Thirteen 08:08 7. The Walk 05:03 from agonies by the children demo2004 8. The Pathway 15:51 from the pathway demo 2005 Total playing time 01:05:05
doom on ))) lasst die jungen wilden auf den thron!
Sümpfe, Wälder, Wiesen und Keller des Münsterlands
Hahahahaha, da gehören sie hin, auch wenn ichsagen muss das ich mit dem Soudn nicht ganz zufrieden bin. Der vom letzten Demo gefiel mir besser! Der hier ist etwas zu ...hm.... warm trifft es vielleicht am ehesten!