Damit der Marc sieht, dass er nichts verpasst hat hier nur nüchterne Leute[img]http://www.warstarter.de/bilder/volker3.jpg[img]
ui ... die ganze Prominenz anwesend
Furchtbar! Ich komme nächstes Jahr trotzdem.
Zitat von EiswalzerFurchtbar! Ich komme nächstes Jahr trotzdem.
Hannes das war der KILLLLLER
Zitat von thomasIngeborg? Knapp daneben
wäre Hildrun besser gewesen, oder Cornelia? Ja, mein Namensgedächtnis...
die beiden dürfen wir natürlich auch nicht vergessen!
Äh, Doom-Stammtisch!!! Da wär locker ne Band zusammengekommen, Label war auch am Start, Organisator für Auftritte und Fotografen und Fanzine fürs Live-Review auch direkt dabei! Leute, Leute...
YEAH, ULDRAABRUDALAA FUGGFINGAA OV DEATH
dat Oli