Was sind eurer Meinung die besten Gitarrensoli die Ihr so kennt? Egal welche Stilrichtung. Hier Einige von mir.
Black Sabbath-Warning Diamond Head-Am I Evil Iron Man-Tony Stark W.A.S.P.-Sleeping In The Fire Def Leppard-Switch 625 Judas Priest-Painkiller Horrific-Brain Drain
Zitat von Sbüfflman ey komm mal von deinem trip runter. du mußt hier keine diktate korrigieren.
Mann, ey, von "Diktaten korrigieren" kann ja wohl keine Rede sein ! Man sollte es ja wohl auf die Kette kriegen, WENIGSTENS die Thread-Headline fehlerfrei zu tippen. Als ob alles vollkommen scheißegal wäre ... Aber vielleicht ist das ja viel zu viel verlangt und ich bin einfach zu verkrampft. Meine Güte ...
Zitat von Sbüfflschlimmer wäre (für dich) gewesen, wenn metallus sich zum "bestem" vertippt hätte.... ich möchte nicht wissen was dann los gewesen wäre.
Alles von Ritchie Blackmore, Scott Gorham und Gary Moore Free - Mr. Big Jethro Tull - Aqualung Voivod - The Prow Trouble - All Is Forgiven Solitude Aeturnus - Mirror Of Sorrow
Und der absolute Klassiker: Neil Young - Cinnemon Girl
Das vermindert die gefühlte Temperatur um ca. 10 grad. So viele Haare , wie ich Gänsehaut bekomme (verdammt, Gänsehaut ist im deutschen streng singular), besitze ich gar nicht auf dem Körper.