Hallo zusammen! Habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet, ist aber irgendwie in Vergessenheit geraten. Also auf ein neues! Moritz, 26 Jahre aus Siegen/NRW, mehr oder weniger DoomSludgeStonerEpicDroneAmbientPostMetalSpaceWüstenSumpf-"Neuling"... also sagen wir mal, ich habe mich vor 2-3 Jahren langsam über die üblichen Verdächtigen wie Down, Eyehategod oder Crowbar herangewagt, und komme ursprünglich aus der Hardcore/Metal-Ecke. Aktuelle Faves sind Bongripper, YOB, Demonic Death Judge, Tank 86, Blueneck & Cult Of Luna und meine musikalische große Liebe heißt nach wie vor Pantera. Ich bin generell für alles offen, egal ob es jetzt bösartig & heavy, progressiv & ruhig, "modern", klassisch und 70's-lastig oder was auch immer ist. Dementsprechend stehen im CD/Plattenschrank Black Flag neben Behemoth, Bad Religion, Black Sabbath oder Bongripper, und ich würde mich als relativ vorurteilsfrei bezeichnen.
Ich hoffe hier en paar Neuigkeiten zu Konzerten & Releases zu finden und vllt. auch Bands/Booker & co. kennenzulernen, die interessiert sind sich gegenseitig ein bisschen unter die Arme zu greifen. Ich mache hier selber Shows und spiele auch seit nem 3/4 Jahr in einer Sludge/Stoner-Band Schlagzeug.