moin. moin. wir sind eine Doom/Psychedelic Metal Band aus Kamen und suchen nach Ausstieg unseres sängers nach einem Nachfolger. Stil ist so in richtung Black Sabbath, Trouble, Saint Vitus, Down, Pentagram allerdings auch mit schnelleren passagen mit Shouts. Musikalische Kostproben findet ihr unter http://www.myspace.com/islovealive Wäre schön wenn wir schnell ersatz finden würden, da wir bald unser nächstes demo aufnehmen wollen.
also wenn du nicht unbedingt bei uns als sänger einsteigen möchtest, würde ich dich bitten, deine "klugen" Einträge zu unterlassen. Oder hast du sonst nichts zu tun????
Und das lachen bezog sich auf das Piet klocke Zitat.
Nein, um hier die Wogen mal wieder zu glätten: Ich mag euren Krempel. Bin schon vor einigen Monaten via DMF-Review auf euch aufmerksam geworden. Schade, dass ihr so weit weg wohnt. Wie's der Zufall so will, bin ich nämlich Sänger.
uuuuuppppppppss. Sorry. wollte dich auch nicht so hart angreifen. aber in unserem fall sind beide Bezeichnungen Richtig. Wir machen Doom/Psychedelic Metal und sind aber auch selbst Psychodelic hehehehe . Passt also beides hahahaha. Super, dass dir unser Zeug gefallen hat und schade das es dir zu weit ist. Wo kommst du denn her?