Down in Shades stehen für StonerRock mit einer ordentlichen Portion Doom, hammerharten Riffs und eingängigen Melodien. Ende des Jahres 2003 wurde die Band als Dreiformation gegründet und verschrieb sich sofort einer besonderen Art des StonerRocks: markante Melodie in Kombination mit brachialen Riffs und düsterem Doomgewitter. Als kurze Zeit später dann ein Spezialst ans Mirko losgelassen wurde, der ebenso mit wunderbar cleanem Gesang entzückt, wie mit der Wucht seiner heftigen Grunze, war das Quartett vollständig. Mit der Veröffentlichung der ersten DEMO CD „BY YOUR GRAVE“, wurden Mitte 2005 auch die ersten heißen Tracks auf Silber gebannt. Das Hauptaugenmerk ist natürlich darauf gerichtet, überall und so oft wie möglich den fetten DOWN IN SHADES Livesound zu präsentieren. Kurzum: DOWN IN SHADES ist Leidenschaft, Feuer, Bier und Groove!
mir ist die "we rise" zugetragen worden ... gefällt mir sehr gut , würde mich freuen wenn ihr mal im kv rumschauen könntet und ein wenig "Leidenschaft, Feuer, Bier und Groove " versprühen könntet wäre echt kool!
...Aber sind leider momentan ohne Sänger und ohne Schlagerzeuger. (siehe Thread im Soundcheck) Wer Leute kennt, Kontakte etc. ... bitte melden! Wir haben noch für dieses Jahr bestätigte Shows!
...Aber sind leider momentan ohne Sänger und ohne Schlagerzeuger. (siehe Thread im Soundcheck) Wer Leute kennt, Kontakte etc. ... bitte melden! Wir haben noch für dieses Jahr bestätigte Shows!
Helft uns, bitte!
Hi Freunde. Man das sind echt keine guten Nachrichten. Hatte eigentlich mit euch auf meiner SNN gerechnet, damit wir das mal besprechen können. Ich kann ja mal unseren Schlagwerker fragfen ob er Lust hatt wenigstens eure bestätigten Shows mit zu spielen. Wegen dem Vocaljob überlege ich auch noch. hatte ja auch vom marc ne Mail im Kasten..man reizen würde mich das schon sehr. Zumal ihr ja verdammt coole Säue seid. hehe...
Hi Freunde. Man das sind echt keine guten Nachrichten. Hatte eigentlich mit euch auf meiner SNN gerechnet, damit wir das mal besprechen können. Ich kann ja mal unseren Schlagwerker fragfen ob er Lust hatt wenigstens eure bestätigten Shows mit zu spielen. Wegen dem Vocaljob überlege ich auch noch. hatte ja auch vom marc ne Mail im Kasten..man reizen würde mich das schon sehr. Zumal ihr ja verdammt coole Säue seid. hehe...