ich habe meinen Account hier ziemlich verweisen lassen und bin erst kürzlich wieder eingesteigen als mich eine Freundin darauf hinwies, dass Thomas von Petrified schamlos Werbung für unsere neue Platte macht. Da hole ich doch die Vorstellung mal nach:
Jan aus HH, bald 40 und seit ewig und drei Jahren Schlagzeuger von B.S.T. Stehe auf so ziemlich alles was langsam und hart ist, von Saint Vitus bis Crowbar, von Asphyx bis Kadavar, von Beehover bis Cough ... hauptsache es dröhnt und groovt.
stimmt, hät ich euch noch anmerken können... (auch wenn der thomas mit seiner ENDLOSEN Lobhudelei schon fast bisserl den Bogen überspannt... hahahaha!!!)
hei Jan! ich habe gerade den b.s.t. beitrag von Thomas hier gelesen und sofort die Platte auf fb geteitlt - und da sagt so ein Boris K. aus Kiel, dass er mit euch befreundet ist ich habe gruesse ausrichten lassen, aber wie ich sehe, ich komme zu dem gruessen schneller als gedacht! *lach* also sei gegruesst und danke fuer die musik! basia
Boris K von den fantastischen Noise Forest, die musikalisch allerdings so gar nicht in dieses Forum passen. Ja, da hat er nicht gelogen, die kennen wir. Grüß zurück!
Zitat von janhooBoris K von den fantastischen Noise Forest, die musikalisch allerdings so gar nicht in dieses Forum passen. Ja, da hat er nicht gelogen, die kennen wir. Grüß zurück!