Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Peavy Windsor Half-Stack: 100 Watt Vollröhren-Topteil und 4x12er-Box
Hi, ich biete mein gebrauchtes, aber sich noch in hervorragendem Zustand befindendes Half-Stack zum Verkauf.
Daten Topteil: - "Einkanäler" - 100 Watt an 16, 8 oder 4 Ohm - 4 Röhren - High und Low Gain-Eingang - Effect-Loop - Gain-Boost - Regler für Master und Preamp Volume, Bass, Middle, Trebble, Presence, Resonance und Texture (siehe Bilder)
Die Box ist, wie schon geschrieben, eine 4x12er und bis 300 Watt ausgelegt. An der Box befindet sich zudem über der Klinkenbuchse ein Riegel, sodass diese mit Hilfe eines Vorhänge-Schlosses abgesperrt werden kann. Der Amp ist kaum benutzt worden und hat nie eine Bühne gesehen.
Konzipiert wurde der Amp, das Top-Teil wird meinen Informationen zufolge gar nicht mehr hergestellt, ursprünglich für die Brit Rock-Fraktion. Er ist aber auch zu hervorragenden 60er/70er-Retro-Sounds bis hin zu Old-School-Metal-Klänge á la NWOBHM u.ä. in der Lage.
Einfach anschreiben, falls Interesse besteht. Über den Preis werden wir uns schon einig!