Jetzt hab ich's auch hierher geschafft... Ich bin der Andreas aus dem Odinwald (->"Waldkatzenbach" nennt sich der Ort und ist hier sicher jedem ein Begriff! ;-) ).
Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt höre ich Metal, mit Vorliebe für Doom. Höre aber auch Thrash, Death und Black. Solange die Mukke stimmt, ist mir das Genre herzlich egal.
An Bands höre ich ganz besonders Nevermore, Psychotic Waltz, Griftegård, Cathedral, Shape of Despair, Novermbers Doom, Anathema, My Dying Bride, aber auch Saint Vitus und alte (!) Opeth.
Was Hobbies angeht, betreibe ich mehrmals wöchentlich Muay Thai, spiele Drums, koche gerne und bin auch ständig am Herumexperimentieren neuer Rezepte, und zocke PS3. Sonst denke ich, dass ich mich nicht allzu sehr von den meisten hier unterscheide... Konzerte, Festivals und Musik hören gehören bei mir zum Pflichtprogramm.
Ansonsten gibt es nur noch zu erwähnen dass ich riesiger Zombiefilm-Fan bin und diese auch sammle. Also wenn jemand einen guten Filmtipp für mich hat, immer her damit!
So, dann war's das erst mal von mir!
Cheerio
"We are the useless by-products of soulless meat - we are all gone we all sing the same tragedy..."