Hostile Reaction kommen aus Sweden und haben sich dem (neueren) Thrash Metal mit leichten Death Metal Einflüssen verschrieben. Das ganze klingt am Anfang gewöhnungsbedürftig da stellenweise ein Keyboard (??) zum Einsatz kommt und sich auch normaler, klarer (melodischer) Gesang zu den üblicherweise rauheren Gesangseinlagen paart. Da ich keine Vergleiche zu anderen Bands ziehen kann, (dafür höre ich mir diese Spielweise viel zuwenig an) schreibe ich hier auch nicht rein bzw. kann ich ja auch gar nicht, (? warst du da grad auf Dope Tyson?) mit welcher Band oder Bands sich dieses Demo von 2005 vergleichen lässt. Das Teil steht zusammen mit dem Cover etc. unter http://www.hostilereaction.com/main.htm zum herunterladen bereit. Nebenbei sei noch gessagt/geschrieben das bei dieser Band Alvaro Lillo den Gesangsteil übernimmt (auch wenn man es nicht raushört) der einigen evtl. von den Chilenischen Bands Execrator und Undercroft (großartige Band!) bekannt sein dürfte.
Nun sind 4 Tage vergangen und ich habe den Link nochmal überprüft. Es kommt leider "Site under Construction". Tut mir Leid. Sobald die Seite wieder geht, mach ich einen Edit und schreibs hier rein.