paganus kommen aus finnland und spielen sludge............. der mich einfach nur begeistert. es wurde zwar das rad nicht neu erfunden aber wenn juckt das schon , hier geht es schließlich um was anderes. zur sache, diese jungs sind raw raw raw!!!! sowas mag ich wenn der sludge so schön rausgerotzt daher kommt, wie es hier dargeboten wird. die klampfe ist eingängig kein stück nervend die drums schön langsam und der frontmannkotzt sich seine verschissene seele aus dem leib ....prima weiter so ich hoffe das man von paganus noch mehr hören wird auf dem richtigen weg sind sie schonmal . die hier zum download angeboten tracks sind alle live aber von guter qualität was den sound angeht viel spass damit.
hohhhhohhohhh da ist mir heute mal wieder legger paganus übern weg gelaufen in meinem mp3 chaos , ich finde das ist eine gute gelegenheit euch diese band nochmal an euer sludge liebendes herz zu legen .... immer wieder schön
Our recording is now mastered and finished. It features four "heavy as shit" tracks clocking at just under 50 minutes. The tracklist: 1. Paganus 2. Blood Soaked Boots 3. Skullsplitter 4. Stab
We will take a promotional copy of the album which will feature the songs "Paganus" and "Skullsplitter" and hope that we`ll find someone to release the album. You can download the song "Paganus" from mikseri.net/paganus
The two songs on the promo have now been added to our myspace.com site, go check them out! myspace.com/paganusdoom