ich bin bruno a.k.a The_Unlord und folge, was mein alter angeht, in angemessenem abstand dem mike (bb, dooMike) habe die hürde der 30 gerade genommen...im profil wird ja schon einiges klar, also hier noch ein paar interessen...DOOM (funeral doom, death doom bevorzugt, aber für alles prinzipiell offen), BM (ausser rac oder radikal-nsbm in eindeutig politisch-ideologischer mission)...DOOM-geschichte: black sabbath alben von meiner kleinengroßen schwester in dauerausleihe > st. vitus, count raven, unorthodox, solitude aeternus...> mike, hoek/argh (nyarlathotep) haben mich zum funeral-doom bekehrt...p2p-geschichte: angefangen mit napster > audiogalaxy > slsk > dc/++ >offline-phase wegen finanzen > seit 3/4 jahr wieder aktiv in slsk (Raum: Division +BM+)...bin hardware-technisch miserabel ausgestattet...spiele trotzdem gern auch mal am pc, allerdings: no shooters, no jum'n'run, just HACK'N'SLAY (RVNE, BLADE OF DARKNESS und sowas...) ...notorischer nörgler, ständig pleite obwohl sparsam und schnell eingeschnappt... ...ihr wisst also worauf ihr euch einlasst....