Sehr netter laden dieses epplehaus in tübingen. Leute supernett, essen war auch prächtig. Jahreszeit typisch gab es allerhand mit kürbis. Vor der show fand dieser politvortrag statt, der wohl recht informativ war, aber auch nix neues brachte. Ich hab mich dem völlig politisch unkorrekt entzogen - hatte davon jahrelang genug umme ohren. Trotzdem ne gute sache. Insgesamt waren an diesem abend ca.60 leute am start.
Es spielten:
POST WAR DEPRESSION - naja, auch wenn leute am start sind, die ihrer zeit mal bei LOST WORLD gespielt haben, wars eigentlich fürchterlich. Man hatte den eindruck, als wüssten die damen & herren nicht so recht ob sie nun schlechten metal oder schlechten crust spielen wollten. Leider zu wenig gute ideen, aber sympathisch waren sie trotzdem. Grosses plus für die namen der songs.
EVEN WORSE - HCkids, die gefälligen, zur zeit angesagten, trashcore zum besten gaben. War ok ... konnten mich aber letztlich nur mit ihren coverversionen von SSD & LIMP WRIST überzeugen. Haben die party gerockt & haten spazz. So auch das publikum.
B.SON - wir waren ganz gut & mächtig laut - dampfwalze eben. Hat spazz gemacht. Die meißten leute schienen allerdings etwas überfordert zu sein & so blieben letztlich nur die leute, denen es gefallen hat oder die sich unsere mucke schöngesoffen haben. Es wurde sogar getanzt Der soundmensch fand uns wohl recht laut & hat die dezibel gemessen. Stand wohl einem startenden düsenjet in nichts nach. So muss das sein.