auf der Heimseite der finnländischen Band "...And Oceans" kann man sich das Demo "Wave" aus dem Jahre 1995 sowie das 2 Track Promo aus dem Jahre 1996 herunterladen. Folgt bei Interesse diesem Link http://www.endpointzero.net/ao/index-flash.html. Dann dort logischerweise auf die Option "Downloads" gehen und los gehts. Beide Dateien sind als gepackte Rar Dateien in 128er Bitrate vorhanden.
Ich könnte jedem einzelnen in dieser Band total in den Arsch treten dafür das die sich so sang und klanglos aufgelöst haben. Die blöden Sackaffen! HOffentlich kommt bald das Debüt von Havoc Unit.....
haben sich doch gar net aufgelöst sondern nur umbenannt. kenn aber nur das demo,promo und die dynamic gallery of thoughts. anderes material nicht bis auf vereinzelte songs und die haben mir net zugesagt. sollt ich wohl nochmal reinhören?
im werk von and oceans gibt es einen bruch mit der a.m g.o.d. scheibe, versuch sonst die oder auch cypher nochmal....ich find alles cool von denen. Und im Prinzip hätten sie sich nicht umbenennen brauchen wenn sie mit Havoc Unit das gleiche machen, ich glaub schon das da ne musikalische neuausrichtung kommt.....