DOOMEDSOULS » » Funeral # Death # Black # Gothic » My Dying Bride
Sehe ich genauso wie Neverwake
MDB gefallen mir ebenfalls sehr, nicht nur ihre alten Scheibletten sondern auch die eine oder andere neuere Scheibe
Die 38, hastenichgesehen Complete ist bei mir zwar auch mehr oder weniger durchgefallen (Hab sie auch nur einmal gehört) aber dafür hatte mich die "Light at the end of the world" von '99 mal wieder so richtig aus den Latschen gehauen.
Live ist das bei denen sowieso so eine Sache, in einem kleinen Club genial, auf großer Bühne (Hab sie mal in Wacken und auch auf dem WFF gesehen) naja
habe MDB auch nur auf kleinen buehnen gesehen wie RÖHRE, ROFA LB. nicht jede band passt auf grosse buehnen. MDB geheort dazu.
mit der letzten bis auf ein paar lieder kann ich auch nicht viel anfangen. aber bis 2004 kann ich von mir uas behaupten das ich nie richtig enttaeuscht worden bin. und das sind immerhin 8 studioalben
also ich zähl mich auch eher zu den mdb - fans, wobei es hier den anschein hat, als wäre ich der einzige der auch die neue scheibe "a line of deathless kings" akzeptiert und für ok befunden hat. aber wie schon erwähnt geschmackssache

Kurz und subjektiv: Drecksband.
Zitat von Lobi
Kurz und subjektiv: Drecksband.
grins ...... du solltest für rock hard oder den metal hammer schreiben, die suchen kompetente leute
lobi, das geht auch etwas netter.
mir was nicht gefaellt, sag ich einfach:
"ist nicht mein ding" oder "spricht mich nicht an"
dann tut es bei den anderen die hinter einer band/einem sound stehen nicht so weh. will jetzt nicht wie ein weichei oder sonstwas wirken. bin halt von grund auf so erzogen und eingestellt.
apropo metal hammer/rock hard:
fuer die wuerde ich niemals schreiben da ich weiss das es in streit ausarten koennte, und ich mit ihrer benotungspolitik im soundcheck meine probleme und zweifel haette und deshalb mit meinem gewissen nicht vereinbaren koennte. ich weiss nicht ob da alles mit rechten dingen zugeht bei den jungs.

hmm...ich weiß zwar nich wer genau das is, und ob er bei einem der Magazine schreibt, aber ich hab mir mal sagen lassen, es ist erst in Ordnung, wenn es das Qualitätssiegel erhalten hat:
"Proofed by Götz"

Götz Kühnemund, Rock Hard
@Never: Steht doch dran: "subjektiv" = rein meine Meinung. Und für die sich pickieren ist sogar ein Smilie da... Außerdem muss man nicht alles so Ernst nehmen, wa?
hey never........... und nix bitte hier persönlich nehmen, hier gehts um musik und nix anderes (auch wen du mdb hörst wird deine meinung hier respektiert ).
by the way meine gefühlsbummser faves sind katatonia - when last fair deal gone done und antimatter - lights out ... 100% feuchte höschen garantie !!!
zum thema rock hard und andere blättchen ........ les ich seit jahren nimmer dafür gibt es ja foren. ich erinnere mich düster das mal ne saint vitus in der RH arschbombe des monats war !?
na gut ihr beiden. akzeptiert. das problem ist bei manchen das sie es scheinbar auch wirklich so meinen. was sie nicht moegen = scheiss musik.
lustig finde ich es erst dann, wenn sie in die jahre kommen und von dem scheiss auf einmal einiges gut befinden. auf einmal will man nichts gesagt haben, und auf einmal ist das was scheisse war das beste was man je geheort hat, hoch und heilig.
deathampdrone:
vielleicht war die SAINT VITUS deshalb Arschbombe des Monats, weil HELLHOUND RECORDS keine werbung im RH geschalten hat. soll bei grossen magazinen gang und gebe sein das sie die labels, die die finazielle kraft fuer werbung nicht haben, gerne fuer die hinteren raenge verdonnern, so als dankeschoen. ich weiss nicht ob ich als gegner dieser punktepolitik ueberhaupt einen "proofed stempel" von irgendeinem grossen magazin bekommen wuerde.
die arschbomben des monats waren meist meine favoriten hahaha
wobei ich mir bei götz kühnemosh nicht vorstellen kann das er auf eine saint vitus ne arschbombe verteilt. das rockhard war früher mal für mich objektiv (wenn man von sowas überhaupt reden kann) aber seit ein paar jahren ist dieses blatt genauso sinnlos geworden wie der metalhammer.
mainstream verseucht bis zum abwinken.
Zitat von BLACKBLOOD
die arschbomben des monats waren meist meine favoriten hahaha
ich hab auch immer nur das gekauft was im METAL HAMMER auf den letzten plaetzen war...
NAPALM DEATH, GODFLESH, DEFECATION, SEPULTURA, MENTORS, VIRUS, WEHRMACHT und diverse METAL ENTERPRISES Veroeffentlichungen von Ingo Novotny (Spitzname: Satan aus Usingen).
und ich muss sagen, habe heute noch viel spass mit diesen scheiben. werde vermutlich als naechstes die Re-Releases von NECRONOMICON zulegen die staendig zwischen 1,4 und 2,2 lagen. aber den traumdurchscnnitt von 1,0 haben sich das erste mal MENTORS mit UP THE DOSE gesichert.
Sehr penetrant war immer das Legacy, da war es wirklich sehr auffällig das die letzten Rotzbands gute Kritiken bekamen und ein paar Seiten weiter war dann eine ganzseitige Anzeige das Labels drin oder so.
Beim Rock Hard sind die nicht ganz so penetrant aber die haben auch ihre Lieblingslabels/Bands die die nicht verreißen genauso wie beim Hammer

Zitat von Neverwake
das problem ist bei manchen das sie es scheinbar auch wirklich so meinen. was sie nicht moegen = scheiss musik.
finde ich legitim. dafür hat ja auch jeder seine eigene meinung. wer sich durch sowas angegriffen fühlt, is selbst schuld.
Zitat von deathampdrone
katatonia - when last fair deal gone done
Ich oute mich dann mal:
Von Towards the sinister bis A line of deathless kings habe ich alles.